inhaber, geschäftsführung

Management, Leitung Führungsteam, Zahlungswesen & Marketing
 

Aufgewachsen bin ich mit meinem jüngerem Bruder in Potsdam. Für das Sportstudium ging ich an die Ostsee. Sport begleitet mich mein ganzes Leben. Ich bin ein absoluter Allrounder. Vom Paddeln, Turnen, Tennis und Spielsportarten hat mich das Schwimmen jedoch am meisten begeistert. Bereits als Studentin gründete ich ein kleines Unternehmen „Paula & Elli“. Damit machte ich meine ersten Erfahrungen mit Kursen wie Paulaspezial und Personal Trainings. 2006 zog ich der Liebe Wege nach München und hatte meine erste Anstellung als stellv. Geschäftsleitung in einer Praxis für Physio- und Trainingstherapie. Paulabewegt gründete ich im Juli 2007. 

Was sind deine Spezialgebiete, was den Job angeht?

Meine Aufgabe ist das Management von Paulabewegt, die Zufriedenheit der Gäste und Mitarbeiter, die Ausbildung vom Head- und Quality-Team, die Entwicklung und Umsetzung der Unternehmensziele sowie die Unternehmensstrategie. Ich bin weiterhin verantwortlich für das Controlling und das Beschwerdemanagement.

 
Wie lautet dein Lebensmotto?

Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitermachen...

Was darf im Kühlschrank niemals fehlen?

Käse, Schinken und Marmelade.

Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?

Das im Club alles super läuft, ich beruhigt ausschlafen und Zeit mit meiner Familie verbringen kann. 

Wie sieht ein perfektes Training für dich aus?

Nach 90 Minuten schwitzen ausgepowert sein und bereit für Neues. 

Was ist deine größte Schwäche?

Ich habe zu wenig Zeit für alles. 

Was zeichnet dich aus?

Hohe Flexibilität und Multitasking Fähigkeit.

Ausbildung

B.A. Sportwissenschaften
Mag. Sportmanagement
Staatl. geprüfter Sporttherapeut

qualifikation

Therapeut für Stressmanagement
Medizinische Trainingstherapie
Rückenschule und Osteoporose
DSV Ski Alpin Instructor

IN

Aktivität / Macher / Türöffner

OUT

Schwätzer / Sprücheklopfer / Corona