Mehr als nur eine Behandlung!

Paulabewegt behandelt nicht nur das Symptom, sondern die Ursache der Beschwerden.

Paulabewegt ist in München und Deutschland einzigartig in seiner Größe. Unsere Tür ist 360 Tage im Jahr geöffnet. Wir lösen das klassische one to one im Personal Training ab und stellen für eine effektive Betreuung zwei Personal Trainer und einen Physiotherapeuten pro Session zur Seite. Die Trainingskonzepte werden untereinander nach einem ausführlichen Anamnesegespräch regelmäßig abgestimmt.

Beratungsgespräch

Gemeinsam legen wir deinen Weg fest. Bei uns erlebst du mehr als nur eine Trainingsbetreuung.

Gesundheitscheck

Wir erfassen deine aktuelle Situation im Gespräch und einem physiotherapeutischen Check-up.

 Probetraining

Erlebe uns. Stell uns auf die Probe. Teste dich aus. Deine Freude und Überzeugung entscheiden.

Trainingsplan

Wir erstellen ein individuelles, effektives und zielorientiertes Betreuungs- und Trainingskonzept.

Hier kannst du uns deine Anfrage schicken

Gib uns doch vorab schon ein paar Informationen darüber, was dich bewegt und interessiert. Dann können wir uns gut auf dich vorbereiten und melden uns so schnell wie möglich persönlich bei dir. Frage doch direkt einen kostenfreien Beratungstermin an. Wir freuen uns über deinen Wunschtermin und/oder über ein Zeitfenster, die optimal für dich passen würden. Deine Paula Creamer

Es gilt unsere Datenschutzerklärung